Resources not found

Elevar hat an der Messe "Milch- und Fleischindustrie 2013" teilgenommen

/19.03.2013/
Zum achten Mal hat Elevar an der internationalen Fachmesse für die Milch- und Fleischindustrie teilgenommen.

Die Veranstaltung hat vom 12. bis den 15. März 2013 im Pavillon 75 im Allrussischen Ausstellungszentrum (WWZ) in Moskau stattgefunden. ZAO NPO Elevar ist eine Engineering-Firma, die Dienstleistungen für Bau, Renovierung und Modernisierung der Betriebe anbietet. ZAO NPO Elevar beschäftigt sich gleichfalls mit der angewandten Wissenschaft, die neue hocheffektive Produktionsbetriebe schaffen und die Effizienz der existierenden Betriebe erhöhen lässt.

Auf der Messe wurden Memranfiltrationstechnik und -Verfahren, Labor- und Pilotanlagen, Milchproduktionssteuranlage – Virtuelle Molkerei – vorgestellt.

Ihr Kerngeschäft sieht Elevar in der Entwicklung und Einführung der neuen energie- und ressourcensparende Verfahren, die die Betriebsausgaben vermindern und die Einträglichkeit eines Betriebes erhöhen lassen.

[Back]

Создание сайтов Атилект